Aktuelle Neuigkeiten

Ausschreibung „Nachwuchsförderpreis für Studierende" vom Aktionsbündnis Patientensicherheit

Das Aktionsbündnis Patientensicherheit schreibt im Rahmen des Deutschen Preises für Patientensicherheit zum ersten Mal einen „Nachwuchsförderpreis für Studierende“ aus.

Mit dem Preis werden Abschlussarbeiten (Dissertation, Masterarbeit oder Bachelorarbeit) gefördert, die einen aktiven Beitrag zur Erhöhung Patientensicherheit leisten. Er wird an den/die Autor*in einer Abschlussarbeit (Dissertation, Masterarbeit oder Bachelorarbeit) vergeben. Er ist mit 500 Euro dotiert. Der/Die Autor*in werden auf die APS-Jahrestagung mit Preisverleihung des Deutschen Preises für Patientensicherheit im Frühjahr 2021 in Berlin eingeladen.

Einsendeschluss: 10.10.2020

Weitere Informationen zur Ausschreibung finden Sie >> hier

Zurück